Tastatur ausfahren führt zu Hieroglyphen

M

mick1114

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit heute habe ich ganz plötzlich das Problem, dass immer wenn ich die Tastatur meines geliebten Desire Zs ausfahre auf dem Display nur noch Hieroglyphen zu sehen sind (das Bild wiederhohlt sich - Streifenbildung usw...), ebefalls funktioniert der Touchscreen dann nicht mehr. Wenn ich aber etwas mit der Hardware Tastatur tippe geht dies, wird aber nicht angezeigt, erst wieder beim zusammen schieben, denn dann Funktioniert es wieder ganz normal. Ich vermute mal dass dieses Flexkabel defekt ist, welches das Display mit dem Körper verbindet, mir leuchtet aber nicht ganz ein warum es dann funktioniert, wenn ich es zugeklappt habe. Was meint ihr?
Ich hätte nämlich vor es selbst aus zu wechseln - ist DAS das richtige Ersatzteil? Es erscheint mir nämlich recht teuer. Hat jemand schoneinmal das selbe Problem gehabt? Wenn ja, woran lag es und was hat die reparatur gekostet?

Mfg,
Mick
 
Reboot vom DZ durchgeführt?
Mal ein Backup von allem gemacht und dann mal recoverd?

Hatte schon sehr lustige Erscheinungen mit dem DZ, die durch ein recovern weg waren.

Kann mir allerdings gut vorstellen, dass es sich hierbei um ein Spannungsproblem handelt - glaube nicht, dass es am Kabel liegt, sondern dass ein Spannungswandler den Geist aufgibt..

/E: Es müsste aber das richtige Kabel sein. ID stimmt und das DZ hat nur das eine Kabel, was Slider vom Board verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.847
jkwak
jkwak
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Tiffy666
Tiffy666
K
  • Kainho
Antworten
0
Aufrufe
2.752
Kainho
K
Zurück
Oben Unten