1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ripqer, 01.12.2010 #1
    Ripqer

    Ripqer Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich habe folgendes Problem mit meinem Z:
    Öfters wenn ich eine Eingabe machen möchte interpretiert es der Touchscreen als langer Klick. D.h. wenn ich ein Programm im Menü auswählen möchte, öffnet sich der auf Homescreen ablegen Dialog. Könnte das ein Software Fehler sein oder liegt das an der Hardware? Wenn ja hilft evtl. ein Reset und wie würde der funktionieren?

    Ripqer
     
  2. Chris101, 02.12.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Hört sich tatsächlich eigenartig an...

    aber ein hard-reset kann eigentlich nie schaden...ist meistens von positiven ergebnissen geprägt.

    Menü --> Einstellungen --> Telefon- u. SD-Kartenspeicher --> Auf Werkszustand zurücksetzen

    Sag bescheid ob dass Problem dann noch immer auftritt

    lg
     
  3. Ripqer, 02.12.2010 #3
    Ripqer

    Ripqer Threadstarter Junior Mitglied

    Es hat sich nichts gebessert. Vermutlich liegt ein Gerätefehler vor. Ich werde es wohl einschicken müssen.

    Ripqer
     
  4. Chris101, 02.12.2010 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Strange....

    wie lange ist das Gerät in deinem Besitz?
     
  5. Ripqer, 02.12.2010 #5
    Ripqer

    Ripqer Threadstarter Junior Mitglied

    Eine Woche erst...
     
Du betrachtest das Thema "Touchscreen Problem" im Forum "HTC Desire Z Forum",