Touchscreen spiegelverkehrt?

derroman

derroman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ein Freund hat soeben sein HTC Desire Z ausgepackt, voller Vorfreude, und wir mussten mit Entsetzen feststellen, dass das Touchscreen irgendwie spiegelverkehrt ist... Was soll das denn?

Wenn man das Handy im Quermodus hält reagiert der Touchscreen auf Tastendrücke nicht. Soll heißen, es steht bspw. eine "Weiter"-Taste zur Auswahl und man kann darauf rumklicken, wie man will und nichts passiert. Wenn man allerdings am genau gegenüber liegenden Bildschirmrand klickt, dann reagiert die "Weiter"-Taste.

Was kann das sein? Hat jemand schon einmal das Problem gehabt? Und evtl. gelöst?! (Neustart, Garantiefall?)

Grüße.
 
Was auch immer das Problem war, zurück setzen brachte den Erfolg. Es funktioniert nun alles :-D
 

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Mogry
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.545
Haaky
H
U
  • Unchangeable
Antworten
2
Aufrufe
1.999
Unchangeable
U
Zurück
Oben Unten