1 Absturz Desire bei Google Maps

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Scheint tatsächlich so wie einige berichtet haben, daß die Navigation beim Desire zu Abstürzen führen kann.
Hab eigentlich verzweifelt nach StreetView gesucht u. nicht gefunden. Unter installierten Anwendungen steht es aber unter Programme ist es nicht zu finden und unter den Einstellungen von Google Maps auch nicht :(. Wo find ich das?
 
Streetview ist in Deutschland noch nicht verfügbar
 
Streetview oder Navigation?
Navigation einfach als Programm "Navigation".

Streetview, wie bereits angemerkt, gibts in D nicht.
 
Du kannst aber dir auf Maps eine Stelle in den USA aussuchen und auf diese lange gedrückt halten. In den dann auftauchenden Info Feld kannst du dir Streetview auswählen. Aber wie bereits erwähnt gibt es noch keine Einträge hier bei uns in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: john.katzenbach
Das ist natürlich blöd, daß Streetview nicht geht, da es ja unter installierten Apps angezeigt wird.
Also kann ich mir eine weitere Suche sparen. Danke, für die Infos.
 
Streetview geht... nur eben noch nich in Deutschland. Aber man kann in den Usa oder anderorts Sehenswürdigkeiten anschaun
 
Liest du keine Zeitung? Um Streetview und Google drehen sich doch regelmäßig Artikel im letzten halben Jahr.

Anscheinend scheinst du das auch nicht zu kapieren. Streetview GEHT, deshalb ist es auch unter den installierten Apps angezeigt, nur in Deutschland sind die Bilder dazu noch nicht veröffentlicht, weil es da von seiten der Politik rechtliche Bedenken gibt.
 
Hi ,

StreetView wird es wohl erstmal in Deutschland nicht geben. Versteh' nicht warum sich so viele Leute darüber beschweren. Aber okay soll jetzt nicht das Thema sein.
Abstürze bei der Googlenavigation hatte ich auch schon - allerdings lutscht die App ganz schön an der CPU und am Akku. Habt Ihr mal nach einer 20 minütigen Navigation das Desire in die Hand genommen da kann man fast ein Spiegelei drauf braten :D

meine Theorie not Reboot durch Überhitzung:

My Digital Home Post Topic HTC Desire wiederholtes Neustarten durch Überhitzung ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten