2.3.4 Calendar.apk benötigt

Dissonanz

Dissonanz

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo!

Ich benötige dringend die stock glGingerbread 2.3.4 calendar, calendarprovider und calendersync.apk -
für links direkt zu den Dateien wäre ich sehr dankbar, da ich momentan nur übers Desire on gehn kann und da großes Gelade schlecht is ^^

Die Apks habe ich momentan selber leider nicht verfügbar. Danke im Vorraus,


Dissonanz.
 
Deodexed Variante im Anhang.
 

Anhänge

  • Calendar.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 1.463
  • CalendarProvider.apk
    389 KB · Aufrufe: 859
  • GoogleCalendarSyncAdapter.apk
    118,4 KB · Aufrufe: 803
  • htccalendarwidgets.apk
    288,1 KB · Aufrufe: 625
  • Danke
Reaktionen: Dissonanz
Vielen Dank, auch für das calculator widget xD
 
Hm die Kalender apk bricht immer bei 0,7 mb ab o.O?
 
Dissonanz schrieb:
Vielen Dank, auch für das calculator widget xD
Upps... Korrigiert :D

Ich kann die Datei komplett laden...

EDIT: Äh.. Ich sehe gerade, du sichst das ganze für 2.3.4... Nun, da kann ich dann doch nicht helfen. Meine Dateien sind aus dem offiziellen 2.3.3 (aber deodexed).
 
ich habe Version 7.0 der Calender apk auf meinem Xperia Arc mit Androide 2.3.4. Die hat keine Suchfunktion.

Gibt es eine neuere apk ?? Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
923
Mr. Watson
M
F
Antworten
8
Aufrufe
977
Nikon
N
F
Antworten
13
Aufrufe
1.499
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten