2. Google Kalender synchronisieren klappt nicht

E

ezs

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich bin jetzt auch stolzer HTC Desire Besitzer, nur schaffe ich es leider nicht den Kalender mit Google zu synchronisieren.

Ich mußte nach anfänglichen Android Market Problemen ein neues Google Konto anlegen um den Marekt zum laufen zu bekommen (danke an dieser Stelle an den Helfer aus dem anderen Thread), nur leider kann ich nun meinen eigentlichen Google Kalender nicht mehr syncen, da nur beim neuen Account der Kalender unter Einstellungen -> Konten und Sync.. -> Google vorhanden ist.

Im "meinem" Konto ist nur Kontakte und Google Mail zur Auswahl, aber kein Kalender :-(

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen!?

Danke schonmal
 
Ich habe gestern den ganzen abend gesucht und gelesen... aber keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten