1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gast5050, 18.05.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hi,

    also ich wollte heute slideit oder better keyboard installieren, diese werden auch korrekt installiert aber ich kann diese nirgends mehr aktivieren bzw die standard tastatur nicht deaktivieren.
     
  2. Deerhunter, 18.05.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Drücke bei einem Texteingabefeld mal länger in das Feld, dann kommt die Auswahlmöglichkeit "Eingabemethode"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  3. Gast5050, 18.05.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Danke, man lernt nie aus.

    War ich aus dem Milestone anders gewohnt.
     
Du betrachtest das Thema "2te Tastatur" im Forum "HTC Desire Forum",