1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. $t0ne, 25.06.2010 #1
    $t0ne

    $t0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Hab mir heute das App Android System Info installiert. Das zeigt mir an das ich nur 398 Mb RAM habe, davon 40 frei. Ist das normal?
    Eigentlich sinds doch ~500 mb?
    Gruß
     
  2. Kranki, 25.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Dem Android- System steht nie alles zur Verfügung. Ein Teil des Speichers ist reserviert für Grafik, Kamera, etc. Außerdem rechnet htc normalerweise die 64mb Ram des Baseband auch mit ein, obwohl die völlig separat sind.

    Sent from my Nexus One
     
Du betrachtest das Thema "400 Mb RAM?" im Forum "HTC Desire Forum",