4ext Nandroid Backup fehlerhaft...

M

mysticranger

Neues Mitglied
0
Hi…

Habe kleines Problem.
Hatte AmonRa-Recovery drauf...
Dann Upgrade auf 4ext-Recovery...
Dann hab ich wohl beim Installieren des Bravo-Data++ HBoot mein Nandroid-Backup irgendwie versaut.
4ext sagt immer “there are no backups yet”…
Habe nur noch ein Backup vom AmonRa-Recovery…


Mein Desire startet nur noch ins 4ext-Recovery... :mad2:



Was tun??? Wie zurück??? :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:47 Uhr wurde um 04:53 Uhr ergänzt:

Ok, jetzt wollt ich den normalen HBoot wiederherstellen...
Jetzt komm ich nur noch in den Bootloader, beim Wechsel zu Recovery sehe ich nur "htc"...:mad2:
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Wie mach ich das Ding platt? :cursing:
Sobald ich AmonRa wieder funktionierend drauf hab sollte ja wieder alles gut sein, oder?
 
Das 4ext-Recovery ist eigentlich sehr gut, allerdings sind die Recoveries bzgl. der Backups nur begrenzt kompatibel.
Daher immer mit dem Recovery ein Backup machen, mit dem du dann auch wiederherstellen möchtest.
Mit dem "normalen" Hboot meinst du wahrscheinlich den Standard S-OFF, oder?
Dann flashst du einfach über fastboot ein anderes Recovery.
Wenn du AmonRA wieder installierst, solltest du das entsprechende Backup wiederherstellen können.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.161
vogs
V
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
J
  • joffdd
Antworten
0
Aufrufe
1.144
joffdd
J
Zurück
Oben Unten