6. Sammelbestellung - Saphirglas (Foto"linse") [Endtermin 12.06.2011]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wuerde verstehen, dass es die muehe nicht wert ist, wenn man kein "danke" abgeben koennte *lol*

naja, Jimmy ist fuer mich einer, der etwas gerne tut, nicht nur um aufzufallen sondern in diesem falle der community wegen.
er mag das telefon, er findets hier wohl luschdisch, also macht ers fuer umme.


wie bereits gesagt hab ich dafuer einen grossen respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Juunior
Hi,
bekomme ich jetzt eigentlich eine PN, wohin ich überweisen soll oder wie muss ich mich nun verhalten?

Gruß
Syntax
 
syntax888 schrieb:
Hi,
bekomme ich jetzt eigentlich eine PN, wohin ich überweisen soll oder wie muss ich mich nun verhalten?

Gruß
Syntax
Ich denke, er bestellt die Substrate erst einmal (Lieferzeit ~ 1-2 Wochen) und rechnet dann alles auf den endgültigen Preis pro Glas um.
 
Mails gingen gerade raus, leider bin ich zeitlich ziemlich eingespannt.

Generell bestelle ich erst, wenn der größte Teil bezahlt haben, da ich bei Edmund Optics Vorauskasse leisten muss.

Preise stehen ja fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Juunior, Vanitas, System of a pWne!^ und 2 andere
Jimmy schrieb:
Mails gingen gerade raus, leider bin ich zeitlich ziemlich eingespannt.

Generell bestelle ich erst, wenn der größte Teil bezahlt haben, da ich bei Edmund Optics Vorauskasse leisten muss.

Preise stehen ja fest.

Das Geld ging glei nach erhalten deiner Email raus. Natürlich aufgerundet :>
 
Jupp, Mail just angekommen und auch soeben überwiesen!
Besten Dank nochmal!

Gruß
Syntax
 
Dank an Jimmy für's Organisieren. Überweisung ist unterwegs und verdient unterwegs noch etwas Geld für die verschiedenen Kreditinstitute...

Gruß, Christian
 
Bezahlt und "etwas mehr aufgerundet"

Gruss
 
mail erhalten, überweisung ging raus und nen dickes DANKE an jimmy
 
hallo jimmy,

ich habe gelesen, dass die frist seit sonntag abgelaufen ist- wollte allerdings trozdem fragen ob es möglich ist sich doch noch an der sammelbestellung zu beteiligen.
bin leider gerade erst über dieses forum bzw thread gestolpert und da sich durch mich der preis für die anderen ja nich ändern würde dachte ich, ich frag einfach mal...

besten dank und lg
 
es wird sicher noch jemand abspringen - oder hat nicht gezahlt.

jimmy hat bisher immer 4-5 linsen uebrig gehabt.
 
zahlung ist unterwegs, vielen Dank
 
Wenn noch eins übrig wäre, würde ich mich über eine PN freuen ...

Greets, Magpie
 
Ich habe hier aufgeräumt und schließe das Thema, sollte es News von seitens Jimmy geben werde ich wieder öffnen

Daher keine Diskussion zu eventuell übrig gebliebenen Linsen oder zu Amazon.

Eventuell gibt es ja noch ne Sammelbestellung.
 
Moin,

morgen geht die Bestellung an Edmund Optics, somit sollte alles nächste Woche erledigt sein. Lieferung zu euch wird wahrscheinlich Samstag erfolgen.

Entschuldigt wenn es etwas länger gedauert hat.
 
EDIT; erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie sieht's denn aus jetzt? Ich will keinen Stress machen, nur wissen was Sache ist, da ich morgen in Urlaub fahre. :)

Grüß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jup, ne kleine Info wär nicht schlecht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jehaa und MojDodyr
Wie sieht es denn jetzt aus. Am 12.6 war der Endtermin. Das Geld aller Beteiligten sollte bereits schon lange da sein. Am 3.7 hast du geschrieben, dass die Bestellung raus ging. Da ich Edmund-Optics kenne, sollte die Ware bereits da sein. Dauert selten mehr als 2 Wochen.
Auf E-Mails antwortest du ja irgendwie nicht :/
 
Machmal dauert es einfach etwas. Jimmy wird sich schon melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
179
Aufrufe
37.484
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
365
Aufrufe
61.749
Gast5050
G
T
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.516
That Guy
T
Zurück
Oben Unten