1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaygee, 05.04.2011 #1
    kaygee

    kaygee Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe hier schon viele beiträge zu dem thema durchgelesen komme aber nicht weiter...: ich bin aus vesehen im abgesicherten modus gelangt.
    wie komme ich da wieder raus? -ich will nicht wissen,wie man dahin gelangt, sondern wie man aus dem modus wieder in den normalen betrieb kommt.
    ich hab es schon mit mehreren neustarts des handys versucht. - das hilft nichts. bin für jeden tip dankbar!, gruß, k
     
  2. aruk, 05.04.2011 #2
    aruk

    aruk Android-Experte

    Hi,

    Bitte, was ist ein abgesicherter Modus :confused:

    edit: ok..hab mich schlau gemacht...was es nicht alles gibt :lol:

    probier mal
    -) akku mal für eine Minute rausnehmen
    -) einen boot ohne SD Karte..hab da was gelesen..vielleicht klappts
     
  3. kaygee, 05.04.2011 #3
    kaygee

    kaygee Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für den tip, - leider komm ich damit nicht weiter. hab jetzt sogar das teil auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, und bin immer noch im abgesicherten modus, - das kann doch gar nicht sein.... igendwie muss man den doch deaktivieren können, ...gruß, k
     
  4. Beliar0, 05.04.2011 #4
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    hört sich jetzt vll doof an, aber was ist der abgesicherte modus? wie sieht der screen denn aus, was steht drauf?
     
Du betrachtest das Thema "abgesicherter modus" im Forum "HTC Desire Forum",