Abstürze beim Laden und Gleichzeitigen Telefonieren

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Hab seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich während dem Laden telefoniere stürtzt mein Desire ab. Anschließend landet es in einer Reboot Schleife. Nehm ich den Akku raus, kann ich es wieder normal starten.
Sobald ich während des Ladens telefoniere wird es ziemlich warm. Kann das jemand mal testen ob es bei ihm genauso ist. Hab die Befürchtung, daß mein Desire bald kaputt geht. Obwohl es sonst gut läuft. Ist mir auch schon am Zigaretten Anzünder passiert. Da hab ich nur geladen und es wurde ziemlich heiß und ist in einer Reboot Schleife gelandet. Sogar ohne zu telefonieren. Hab sowieso den Eindruck, daß das Laden über USB das Gerät beschädigt. Da es dabei sehr heiß wird.
 
Klingt nach "Desire und ständige Abstürze", oder?
 
Bei mir wird das Gerät nur Warm beim aufladen und gleichzeitig telefonieren oder dabei einen Film ansehen über den Flashplayer.

Laden über USB wird das Gerät nicht beschädigen, da habe ich bis jetzt drei verschiedene Hersteller die über USB geladen werden und da ist bis jetzt noch nie eins von kaputt gegangen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten