Absturz, nur Akkuentnahme hilft dann noch

B

Bohnie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

nachdem mein im Dezember gekauftes Desire eine zu hohe Akkuentladung im ausgeschalteten Zustand hatte (> 2% in der Stunde), bekam ich ein Austauschgerät geliefert. :rolleyes2:

Zuerst habe ich das auf Werkstand zurückgesetzt und die SD-Card auch formatiert, weil ich ganz frisch anfangen wollte. Irgendwann beim Einrichten landete ich ohne Vorwarnung im Startbildschirm (heller Hintergrund, HTC in grüner Schrift erschien noch, aber dann war es das) und konnte nur noch den Akku entfernen. :scared:

Und das setzte sich dann den ganzen Abend so fort. IMHO auch, nachdem ich SD- und SIM-Karte entfernt habe. Einiges dazu habe ich hier schon gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt auch den letzten Stand gefunden habe und würde den gerne erfahren, bevor ich das Gerät Morgen beim Händler abgebe.

Der meinte am Telefon, er wolle sich das ansehen. Schön... :scared: Mittlerweile habe ich mein WLAN-Zugriff entfernt und das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Ich meine das ich das Problem bekomme, wenn ich ein wenig über WLAN im Internet surfe und Bluetooth aktiviere.

Ich will da jetzt nicht noch stundenlang beim Händler was vorführen und dabei vielleicht mit meiner SIM im Internet surfen. Noch nicht mal möchte ich heute Abend das Handy wieder in Betrieb nehmen. :mad2:

Was ist der aktuelle Stand für dieses Problem und wie verbreitet ist das? Meine Lust jetzt noch zwei Austauschaktionen ertragen zu müssen von Geräten, die nur vermeintlich repariert wurden.:angry:
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.069
luhu
luhu
T
Antworten
2
Aufrufe
2.016
torddy
T
Zurück
Oben Unten