Active Sync Haupt und Nebenzeit

A

ahandler

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man irgendwo eine Haupt und Nebenzeit für die Synchronistation einstellen.

Mich interessiert es nicht, ob ich ein Mail bekommen hab, wenn ich schlafe

Oder gibts dafür ne App im Market?

LG Andreas
 
Ich hab Nachts den Flugzeugmodus an, alternativ könnte man auch nur die Datenverbindung abschalten, wenn man telefonisch erreichbar sein will / muss.
Hat beides dazu noch den Vorteil Akku zu sparen...
 
Hallo,

können Profile Zeitgesteuert umgeschalten werden?

Ich würde bestimmt vergessen umzuschalten.
Aber auch am Wochenende wäre es geil, wenn Friendstream, Wetter und so Funktionieren, aber meine Firmenmails will ich gar nicht sehen!

LG Andy
 
Man kann. Einfach im Konto auf Menu > Mehr > Einstellungen > Zeitplan. Dort kannst du einstellen, welche Tage zur Spitzenzeit gehören und von wann bis wann (Uhrzeit). Einfach bei Nebenzeiten "manuell" einstellen und fertig.
 
bei Zeitplan kann ich einstellen was ich will - das mehr hab ich nie drinnen!
 
einen Zeitplan kann ich auch nirgends finden! :(

Ich kann z.B. nichtmal grob einstellen, wie oft er mit google synchronisieren soll T_T
 
Hm, mir gehts speziell ums active Sync...

Alles mist - warum kann man keine "Vollständigen" Handys bauen.

Das HTC Mit windows mobile 5 kann das!

Arghhh
 
hmm schon mal was von apps gehört?

google mail lässt sich übrigens konfigurieren. es kann die auswahl von stoßzeit und nebenzeit ausgewählt werden. einfach mal in deine mail einstellungen bei synchronisation nach schaun.

----

unter einstellungen -> mehr ???? hast du ein costum rom? die funtkion gibt es normalerweise nicht!
 
Um Gmail gehts gar nicht.

Ich brauch ActiveSync für den Exchange Server.
Wenn es eine App gibt, mit der ich die Haupt/Nebenzeit oder Stoßzeit oder PeakTime parametrieren kann, wär das super.

Leider find ich nichts was mir dabei hilft.

Jemand sonst ne idee???
 
Verstehe ich nicht. Für Exchange ActiveSync kann man doch eine Haupt- und Nebenzeit einstellen. Das funktioniert bei mir problemlos.
 
Welches Modell hast du?

Ich hab ein von A1 gebrandetes und da gibt es die Funktion nicht.

Kannst du mir die Menüpunkte durchgeben.

Achtung: Es handelt sich um ein HTC Desire mit Android 2.1 und als Konto wurde ActiveSync ausgewählt.

LG Andreas
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
D
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten