ADW-Launcher Symbol weg

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Irgendwie hab ich es heute geschafft, das beim ADW Launcher unten die Symbole weg sind, ist nicht so weit schlimm, wenn ich noch das Anwendungsmenü öffnen könnt... aber da kommt ich ohne das Symbol ja nicht rein.


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ThRiLL_KiLL
Geh mit dem Figner dahin wo normalerweiße das Dock ist. Dann mit dem Finger nach unten wischen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ons3tsky^
Danke :)
 
Kein Ding.
 
Kennste den Danke-Button? ;)
 
Hallo,
habe von den 3 unteren Dock-Symbolen die 2 äußeren "Telefon" und "Browser" verloren. Wie bekomme ich sie wieder da hin. Man soll die Symbole auch dem Scrreen dahinziehen. Nur, da ist dann der Papierkorb. Man zieht das Symbol und weg ist es. :love:Das geht doch bestimmt auch anders. Oder kann man den Papierkorb dort unten entfernen?
Gruß
altkanonist
 
In den Einstellungen des ADWLaunchers kannst du unter Benutzeroberfläche die Position des Papierkorbs festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: altkanonist

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
D
  • desireeee
Antworten
0
Aufrufe
986
desireeee
D
A
Antworten
4
Aufrufe
833
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten