1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nolive, 25.03.2011 #1
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,

    Irgendwie hab ich es heute geschafft, das beim ADW Launcher unten die Symbole weg sind, ist nicht so weit schlimm, wenn ich noch das Anwendungsmenü öffnen könnt... aber da kommt ich ohne das Symbol ja nicht rein.


    Danke
     
    ThRiLL_KiLL gefällt das.
  2. Zocker64, 25.03.2011 #2
    Zocker64

    Zocker64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh mit dem Figner dahin wo normalerweiße das Dock ist. Dann mit dem Finger nach unten wischen ;)
     
    ons3tsky^ gefällt das.
  3. nolive, 25.03.2011 #3
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke :)
     
  4. Zocker64, 25.03.2011 #4
    Zocker64

    Zocker64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Ding.
     
  5. blowy666, 25.03.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Kennste den Danke-Button? ;)
     
  6. altkanonist, 01.06.2011 #6
    altkanonist

    altkanonist Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe von den 3 unteren Dock-Symbolen die 2 äußeren "Telefon" und "Browser" verloren. Wie bekomme ich sie wieder da hin. Man soll die Symbole auch dem Scrreen dahinziehen. Nur, da ist dann der Papierkorb. Man zieht das Symbol und weg ist es. :love:Das geht doch bestimmt auch anders. Oder kann man den Papierkorb dort unten entfernen?
    Gruß
    altkanonist
     
  7. Thyrion, 01.06.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    In den Einstellungen des ADWLaunchers kannst du unter Benutzeroberfläche die Position des Papierkorbs festlegen.
     
    altkanonist gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. launcher mein dock ist weg

Du betrachtest das Thema "ADW-Launcher Symbol weg" im Forum "HTC Desire Forum",