Akku defekt?

Nette89 schrieb:
hmm..ich werde mir ein externes netzteil zulegen das kann das Desire bis zu 3 mal wieder voll aufladen oder ein ersatzakku..bin mir aber noch nicht sicher...

hab ich auch,
ein Justmobile Power Pack, sehr genial



und mein Akku Problem hat sich nun gelöst, lag am 3g/2g automatisch wählen
Eplus hatte netzstörung und somit hat das desire als kein Netz hehabt
mein Akku ist nu bei 43%, aufgeladen vorgestern mittag :)
 
Wow so eine Laufzeit möcht ich auch mal haben..aber ich denke dafür spiel ich viel zu viel dran rum...
ist es schlimm, das ich es immer gleich anstecke wenn ich heim komme und es eine sozusagen ständig am netz betreibe?
 
Nein. Li-Ionen macht das nichts!
 
Hey!

Hab' kein geeigneteres Thema für meine Frage finden können

Stört es das Handy oder den Akku, beeinflusst es es in irgendeiner Hinsicht, wenn ich das Handy jeden morgen neu einschalte und Abends vor dem schlafen gehe wieder ausschalte?

Ich denke dabei z.b. an die Langlebigkeit des Gerätes, ... dass ich dadurch mit einer Akkuladung länger auskommen werde als wenn es über Nacht eingeschaltet wäre, ist mir dabei bereits bewusst ;)

Liebe Grüsse, Chris
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kalliope
K
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
J
Antworten
0
Aufrufe
1.280
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten