Akku innerhalb von 4 Stunden von 100% auf 0%, Akku vibriert...

Jetzt mal ganz ehrlich: ist das noch ernst gemeint?
Oder liest Du überhaupt die Beiträge hier?

Wo ist denn nun aktuell noch das Problem?

Du hast nun nen neuen Akku, Dir wurde mehrfach gesagt, dass Du nun erstmal ein paar Ladezyklen abwarten solltest, und dass 8 Stunden mit Benutzung für einen neuen Akku ziemlich nornal sind.

Warum machst Du Dich jetzt dann mit Temperaturwerten verrückt?

Nutz Dein Desire, warte die nächsten Ladezyklen ab, und wenn Dein Gerät mit durchschnittlicher Nutzung 1 Tag durchhält, freu Dich und sei zufrieden...!

Und, by the way, die Aussage "Die App "klappt" nicht" ist nicht wirklich ausagekräftig... ^^

Achso, und JA, die Temperaturen SIND völlig normal...
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.278
j.kanuff
J
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten