1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ger-ranger, 01.08.2012 #1
    Ger-ranger

    Ger-ranger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    Mein Problem besteht darin das ich seit gestern meinen Akku vom Desire nicht mehr Laden kann, also ich steck in an den Laptop oder steckdose und es zeigt an das es lädt was es aber nicht tut. ich hab schon verschiedene Kabel ausprobiert.
    wenn ich das Handy aus mache und dann an den Strom hänge zeigt es grün an und das heißt ja so viel das der Akku voll zu geladen ist aber wenn ich ihn anmache ist, zeigt er mir Orange und in den Einstellungen unter Power nur 2 Striche an.
    Liegt das jetzt am Akku, am Ladegerät oder doch am kompletten Handy?

    ich habe jetzt bereits die sd neu Formatiert, die Rom komplett gelöscht und wil jetzt eine andere aufsetzen, hatte seit 3 Tagen die Spezial edition von RSK drauf.

    mfg Ranger
     
Du betrachtest das Thema "Akku Lädt ne ganze Nacht aber wird nicht voller" im Forum "HTC Desire Forum",