Akkuabdeckung passt nicht 100%

S

skifreund

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Akkuabdeckung

Hat noch jemand das "Problem", dass die Akkuabdeckung nicht ganz richtig passt? Also bei mir ist die rechte Seite nicht ganz bündig mit dem Gehäuse ist. Überlege seit Anfang an das Gerät deshalb umzutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die denn überall richtig eingerastet?
 
ja ist sie, jedenfalls so gut es geht. Wenn man auf die Ecke draufdrückt, gibt die Abdeckung etwas nach und sitzt passend. Aber sobald man den Druck mindert, federt sie wieder etwas zurück. Es ist wirklich nichts wildes, aber bei einem Handy für über 400 EUR sollte es eigentlich nicht sein.
 
Klingt nach einer Fertigungstoleranz (lässt sich bei hohen Stückzahlen nicht vermeiden), bei mir passt alles super. Du kannst es bei einer Onlinebestellung ja auch zurückgeben und woanders nochmal holen...
 
Kann bei mir auch nichts negatives berichten, die Abdeckung sitzt so wie sie soll.
 
also bei mir sitzt der Deckel 100% perfekt. Kein einziger Spalt oder so.
 
So Reklamation ist raus. Dienstag kommt das neue Handy und ich schicke meins zurück.
 
Wollte nur schnell sagen das es bei mir auch manchmal ist, aber Jim mal Deckel weg schau wegen diesen Haltungen, bei mir ist leicht versetzt...deshalb wackelt es auch ein bischen....mich stört es eh weniger...
 
Hier wackelt auch nix Spaltmass ist überall gleich.
 
Dreh dein desire mal auf die Rückseite und drück unten rechts leicht drauf? Merkst du auch das es es bischen nach gibt? Ist eben bei mir so... ;)
 
ich hab das gleiche bei meinem desire festgestellt. außerdem steht der akkudeckel unten leicht über, was echt blöd ist wenn ich mein case abziehen will, denn dann hebele ich damit immer den deckel unten auf
 
Bei meinem ersten Desire saß die Abdeckung perfekt bündig. Beim Austauschgerät leider nicht. Aber aufgrund der Lieferengpässe wollte ich nicht noch ein drittes Gerät.
 
Ist bei mir auch so, stört mich aber nun nicht mehr da ich mir ein eine Silikontasche geholt habe, ist für alle anderen Betroffenen die einfachste Lösung :D
 
ChristophBier schrieb:
Bei meinem ersten Desire saß die Abdeckung perfekt bündig. Beim Austauschgerät leider nicht. Aber aufgrund der Lieferengpässe wollte ich nicht noch ein drittes Gerät.

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal auskrame.

Bei mir ist es genauso: Beim ersten Desire hatte der Deckel perfekt gepasst, beim Austauschgerät sitzt er nicht mehr 100%.
Wenn das Überhitzungsproblem jetzt weg ist (wonach es nach derzeitiger Sachlage aussieht ;)) belasse ich es dabei!
 
Ist ein nicht passender akkudeckel ein Rückgabe bzw ein umtausch Grund? Weil bei mir steht der Deckel oben an der linken Seite spürbar über und ich kann den Deckel mit dem fingernagel an dieser Seite öffnen was ja eig nicht sein sollte
 
Bei mir knartscht es nur ein wenig rechts beim Reindrücken.
 
kann mir keiner sagen ob das ein rückgabe/umtauschgrund ist?
 
Das musst du deinen Händler fragen. Es wird letztlich davon abhängig sein, wie stark der Effekt ist. Aus der Ferne lässt sich das nicht beurteilen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.796
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.836
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten