Akkudeckel reinigen!

Ich kann rubbeln wie ich will man sieht es immernoch, der Verkäufer von der Hülle erstattet mir den Rechnungsbetrag, aber er meinte das sieht eher so aus als wenn der Akkudeckel abfärben würde.
 
Lustig, dass du jetzt bei Facebook Vodafone dafür verantwortlich machst. Meiner Meinung nach ist das eigenverschulden, arbeite selbst in nem Handyladen und sehe viele Handys, die durch hüllen verkratzt wurden.
 
Wie darf man das verstehen mit dem verkratzten des handys? Wie kann man durch eine hülle das handy verkratzten? Versteh ich nicht.wäre super wenn du mal kurz stellung nehmen könntest.lg melli
 
ist doch klar, es sammelt sich staub etc am rand der hülle welcher iwann auch unter die hülle kommt, durch den druck der hülle ans handy und das reiben entstehen kratzer ... haben doch die leute mit ihrm iphone ohne ende die probleme.
ich hatte noch nie ne tasche und hab auch noch nie nen kratzer im handy gehabt ^^
wenn man das handy nicht direkt mit schlüsseln in kontakt bringt passiert auch nix ;)
 
Moisen,

ich verweise mal auf einen Beitrag von mir zum Thema Taschen/Skins/Cases für das Desire, vielleicht hilft es ja ein wenig.

Taschen/Skins/Cases für das Desire

Mir ist bis dato nicht bekannt das bei Brando-Produkten ähnliche "Spuren" aufgetreten sind.

@Melanie und Original Melkco Silikon Case transparent-schwarz für: Amazon.de: Elektronik

Für mich sieht es so aus als wären in dem Case ne Menge Weichmacher und/oder sonstige unangenehme Zusatzstoffe, wenn man rein das Optische betrachtet. Und da ja bekanntlich das Desire auch aus "Kunststoff" ist wären auf Dauer Oberflächenveränderung abzusehen.
Außerdem, wenn ich mir das Bild so anschaue, würde es mich auch nicht wundern wenn es streng riecht und riechender "Kunststoff" lässt meist auf mindere Qualität schließen. Hätte ich noch ein Desire würde ich mir das Melkco-Silicon-Case ganz sicher nicht holen. Mag diese Silicondinger aber von Haus aus schon nicht.. Deswegen habe ich auch noch eins abzugeben. Ist noch nie in Gebrauch gewesen habs nur mal anprobiert.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Max141111
M
X
  • xXNeverminDXx
Antworten
18
Aufrufe
3.016
Scanna
Scanna
S
  • shakal
Antworten
11
Aufrufe
4.777
shakal
S
Zurück
Oben Unten