Akkuverbrauch seit Marketupdate gestiegen

santana81

santana81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Kann einer von euch mein Gefühl bestätigen, dass der verbrauch des Akkus seid Google play enorm zugenommen hat?
Der verbrauch ist nicht nur beim desire sondern auch bei meinem Tabelle enorm gestiegen.
Es kommt mir zumindest so vor...!!!

Gesendet von meinem CUBE U9GT 2 mit Tapatalk
 
Also ich bin 9ma laut Battery Monitor Widget.
Vorher war ich bei 6, allerdins hab ich recht zeitgleich auch die GMX Mailapp installiert und dadurch jetzt einen weiteren Mail-Push. Das dürfte also durchaus die 3mA ausmachen. Kann also nicht sagen das ich mehr verbrauche als vorher.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
1.742
muesli
M
C
Antworten
9
Aufrufe
1.960
chk142
C
M
Antworten
1
Aufrufe
787
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten