1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheUntouchable, 07.06.2010 #1
    TheUntouchable

    TheUntouchable Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiss nicht ob das ganze hier schon mal behandelt worden ist, aber für alle, die das Problem haben, dass ihre Album Covers in der Standartmusik App nicht angezeigt werden:

    Geht unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten auf die Anwendung "Medienspeicher" und hier auf "Daten löschen". Danach startet das Phone neu! Wenn ihr jetzt die Musikapp oder auch die Bilderapp startet, werden alle Lieder und Fotos neu eingelesen und die Covers dazu sollten richtig angezeigt werden.

    Grüße

    Michi
     
Du betrachtest das Thema "Album Covers werden nicht angezeigt" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.