Basti667 schrieb:
Also der komplette Fehlerbericht ist:
"
Amend scripting (update-script) is no longer suported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the clockworkmod 3.0 Gingerbread based recovery. Please switch to Edify scripting (updater-script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted.
"
Habe es versucht mit 4EXT zu installieren.
Also...das liegt tatsächlich an dem alten update script...und 4ext recovery macht bei mir häufig Probleme...ich nutze RMD Recovery...das kann mehrere ext (wie 4ext) ist aber mit allem kompatibel (auch das ältere script) und zu dem funzt das 100% ig....
aber warum diese alte Version installieren...finde diese sehr langsam...
die 1.7.5 ist kein Nightly build...ich fand nur für ne komplette Versionsnummer sind zu wenig Änderungen von 1.7 zu 1.7.5 deshalb nut 0.5
Die a2sd special Version ist ein Mod Version von jemand anderem...auch mal mit der Normalen a2sd Version Probieren....
Ich benutze selbst die 387mb data2ext hboot rom Version...diese ist bei mir sehr schnell...(immer drann denken bei a2sd nur 1x ext ....bei data2ext 2xext [Fat32 + 1-2gb ext4 + 0.3gb ext4]) und das am besten partitioniert mit ubuntu app gparted oder eine linux live cd mit gparted dabei....denn mit vielen Windows Tools schleichen sich Fehler ein
MfG Alex