ALLES vom Desire auf neues Gerät übertragen

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Servus zusammen,

es kann sein, dass ich demnächst wegen ein paar Kleinigkeiten ein Austauschgerät bekomme...ich möchte aber ungern sämtliche einstellungen, Daten, Apps etc alles verlieren...gibt es eine Möglichkeit, ALLES von meinem jetzigen Phone irgendwie zu sichern und dann KOMPLETT auf das neue Gerät aufzuspielen?

Danke schonmal!
Gruß
 
MyBackupPro ausm Market? Damit kannst du Apps und Daten inkl. letzter Anrufe usw. exportieren
 
rooten, nandroid backup erstellen, neues gerä rooten und nandroid wieder aufspielen. sollte funktionieren
 
Rooten würde nur ungern machen. Gibt es noch weitere, möglichst idiotensichere, Lösungen?

Danke für euer Input!
 
Ohne root kannste nur die Apps (und die Einstellungen) sichern, jedoch nicht die Daten der Apps.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten