alte Feeds löschen lassen

M

Mustermax

Neues Mitglied
0
Hi zusammen!

Ich habe mir einige Blogs mit dem Standard-Nachrichten-Reader auf dem Desire abonniert. Allmählich nimmt der Bestand jedoch Ausmaße an, die ich gern minimieren möchte.

Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, "alte" Feeds automatisch löschen oder zumindest nicht mehr anzeigen zu lassen? Ich hab mal nachgeschaut, im XML stehen alte Einträge nicht mehr, die mir trotzdem noch auf dem Desire angezeigt werden. Und jeden Eintrag manuell zu löschen (es geht ja immer nur einer) ist echt zu mühsam.

Danke schonmal!
 
Du kannst doch ne Mindestmenge pro Feed angeben. Die alten werden immer mit den aktuellen überschrieben. So zumindest bei mir.
 
Danke Schizo. Aber so eine Funktion (Begrenzung der Feeds auf bestimmte Anzahl) gibt es beim vorinstallierten Standard-RssReader nicht. In den Einstellungen lässt sich lediglich die Schriftgröße und die Aktualisierungshäufigkeit ändern. Feeds werden bis 50 Stück je Channel angehäuft und dann überschrieben. Das kann bei knapp 20 Abos aber schnell recht viel und unübersichtlich werden.

Weiß noch jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
B
  • biketraveller
Antworten
1
Aufrufe
923
Barnabass
Barnabass
Zurück
Oben Unten