1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beate, 04.06.2010 #1
    beate

    beate Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte gerne meine sms von meinem nokia n97 an das htc desire übertragen..... wie geht das denn ??
    habe eine app gespeichert, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll.
    die sms von meinem nokia habe ich üüber nokia pc suite gesichert.

    und jetzt??

    wäre toll wenn das schonmal jemand erfolgreich gemacht hat und es mir erklärt wie ich vorgehen muß.

    im voraus vielen dank
    beate
     
  2. scarb, 04.06.2010 #2
    scarb

    scarb Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde die SMS auf meinem alten Nokia Gerät auf meiner SIM-Karte gespeichert und damit habe ich sie automatisch mit auf das neue Handy übertragen.

    Ansonsten musst du mal versuchen die SMS von deinem alten Handy auf der SIM-Karte abzulegen und sie später dann aufs Desire zu übertragen. Bei den Kontakten funktioniert das zwar, aber ob es auch bei den SMS geht, weiß ich nicht genau.

    LG, Scarb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "alte SMS von nokia n97 an mein desire" im Forum "HTC Desire Forum",