1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beate, 04.06.2010 #1
    beate

    beate Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte gerne meine sms von meinem nokia n97 an das htc desire übertragen..... wie geht das denn ??
    habe eine app gespeichert, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll.
    die sms von meinem nokia habe ich üüber nokia pc suite gesichert.

    und jetzt??

    wäre toll wenn das schonmal jemand erfolgreich gemacht hat und es mir erklärt wie ich vorgehen muß.

    im voraus vielen dank
    beate
     
  2. scarb, 04.06.2010 #2
    scarb

    scarb Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde die SMS auf meinem alten Nokia Gerät auf meiner SIM-Karte gespeichert und damit habe ich sie automatisch mit auf das neue Handy übertragen.

    Ansonsten musst du mal versuchen die SMS von deinem alten Handy auf der SIM-Karte abzulegen und sie später dann aufs Desire zu übertragen. Bei den Kontakten funktioniert das zwar, aber ob es auch bei den SMS geht, weiß ich nicht genau.

    LG, Scarb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "alte SMS von nokia n97 an mein desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.