Alternativen zu HTC Sync, Version: 2.0.40

R

rundumfit

Neues Mitglied
0
Guten Morgen in die Runde,
heute wende ich mich erneut mit einer Frage an Euch, da ich hier ein ganz schön großes Problem habe. Ich synchronisiere mein Desire ausschließlich mit dem PC in meinem Büro über ein USB-Kabel. Die Synchronisation mit Google habe ich bewusst deaktiviert. Nun ist es mir mit der Version 2.0.40 zum wiederholten mal vorgekommen, dass Termine im Telefon oder auf dem PC einfach gelöscht wurden, obwohl sie in Outlook bzw. auf dem Desire noch ihre volle Gültigkeit haben. Fazit, ich habe bereits zwei wichtige Geschäftstermine verpasst. Da dieser Zustand nicht vertretbar ist und ich in den letzten Jahren mit meinem BlackBerry in diesem Punkt absolut keine Probleme hatte, denke ich mir das es doch auch bei Android ein Lösung geben muss!!! Somit stelle ich die Frage in die Runde, ob ihr mir mit einem App (auch kostenpflichtig) weiterhelfen könnt, welches folgende Anforderungen erfüllt:
- synch. zwischen Desire und PC per USB Kabel
- Kontakte, Kalender, wenn möglich Aufgaben
- Deutsche Menüführung wäre super
Danke für Eure Unterstützung und einen erfolgreichen tag in die Runde... :thumbsup:
 
Versuch mal MyPhoneExplorer, es wurde vor kurzem die Version 1.8 freigegeben und die Unterstützt auch unser geliebtes Android.

Ist Freeware, aber der Entwickler ist für jede Spende Dankbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten