Amazon MP3 nicht mehr im Marketplace - nur bei T-Mobile?

8

8217

Gast
Hi Folks,

in unserer kleinen Community wollten einige heute die Amazon MP3 Applikation aus dem Marketplace installieren -> Ergebnis: nicht mehr da. Am Freitag hatte ich sie noch runtergeladen.

Kann das evtl. daran liegen, dass wir alle T-Mobile Geräte haben? Findet ihr auf euren freien Desires (oder O2, vodafone etc. Geräten) die Applikation noch?

TIA

Gruß
plant
 
Ich hab ein "freies" Desire und ich finds auch nicht im Market
 
  • Danke
Reaktionen: 8217
Hi!

Danke für die schnelle Info. Hmmm. Mal bei Amazon nachfragen, was da los ist.

Gruß
plant
 
Ich hatte ein Amazon-Gerät und mir vor drei Wochen die Amazon-MP3-App installiert. Heute kam mein O2-Desire. Ich finde die App da auch nicht mehr.
 
Ich finde sie aktuell auch nicht mehr. Zum Glück hatte ich sie letzte Woche noch runtergeladen.
 
Siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL]

Problem ist bekannt.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten