AMOLED, obwohl auf der Verpackung nichts vermerkt ist?

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

Wollte mal fragen ob es auch möglich ist ein Desire mit AMOLED zu haben obwohl auf der OVP kein AMOLED geschrieben ist?

Steht da normalerweise immer AMOLED drauf oder wie ist das?

Denn mir wurde beim Kauf "hochheilig" versichert das es sich um ein AMOLED Desire handelt.

Sorry wenn diese Frage schonmal bearbeitet wurde. Aber habe genau diesbezüglich nichts gefunden.

Und noch eins: Ich habe das Gerät nicht mehr, also ich kann es nicht testen. Habe es verkauft! Und dem Käufer habe ich es natürlich auch als AMOLED verkauft, der jetzt logischerweise stutzig wird!

Gruß, und danke für alle Antworten
 
Hab grad wie ein Irrer meine Verpackung gesucht ;)

Also bei mir steht hinten auf der Verpackung eindeutig, dass es ein Amoled Display hat...würd mich wundern, wenn das auch auf der Verpackung der SLCD´s draufstünde.
 
hallo,

habe mir im november letzten jahres nen 2. desire im saturn gekauft....ist nichts auf der verpackung vermerkt zwecks amoled / slcd (bei meinem 1. desi von juli 2010) war amoled noch auf der verpackung vermerkt.
der verkäufer meinte zwar, dass sei ein slcd gerät, aber zuhause ausgepackt merkte ich schnell, dank vergleich und diversen test's, dass es doch ein amoled display hat. produktion meines 2. desi's ist laut verpackung ende oktober gewesen.


frasu
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal, habt mir super weiter geholfen :)
 
frasu schrieb:
hallo,

habe mir im november letzten jahres nen 2. desire im saturn gekauft....ist nichts auf der verpackung vermerkt zwecks amoled / slcd (bei meinem 1. desi von juli 2010) war amoled noch auf der verpackung vermerkt.
der verkäufer meinte zwar, dass sei ein slcd gerät, aber zuhause ausgepackt merkte ich schnell, dank vergleich und diversen test's, dass es doch ein amoled display hat. produktion meines 2. desi's ist laut verpackung ende oktober gewesen.


frasu

Steht bei dir auf der Verpackung wann das Desire gefertigt wurde?Bei mir steht da nix diesbezüglich drauf....


Gruss

Andy
 
Hinten auf dem aufkleber die s/n nummer. Hier im forum gibts irgendwo nen beitrag wo aufgelistet ist, was die zahlen und buchstaben bedeuten (monat, woche usw.). Musst mal suchen.
frasu
 
auf meiner verpackung steht das ich ein AMOLED habe...
 
Fabregas schrieb:
auf meiner verpackung steht das ich ein AMOLED habe...

Das stand ja auch bei markteinführung des handys drauf. Aber als htc zum slcd gewechselt ist, bzw als es bekannt gegeben wurde, das keine amoleds mehr verbaut werden (was ja bekanntermassen so nicht stimmt), wurde auf der verpackung der hinweis über das display weggelassen.
frasu
 
Habe gerade mal nachgesehen - auf der OVP meines im April gekauften Desire steht´s hinten drauf unter "Anzeige": AMOLED.
HTC hatte dann ja ein Problem, weil Samsung nicht genug AMOLEDs liefern konnte und hat übergangsweise SLCD verbaut, dabei aber imho nie gesagt, daß es keine AMOLEDs mehr geben wird.
 
sag ich ja,

auf meiner verpackung, des im juli gekauften desire's steht/stand "amoled".
auf der verpackung vom gerät, welches im im november gakauft habe steht nur "9,4 cm touch-sensitive screen".

frasu
 
Zuletzt bearbeitet:
frasu schrieb:
Das stand ja auch bei markteinführung des handys drauf. Aber als htc zum slcd gewechselt ist, bzw als es bekannt gegeben wurde, das keine amoleds mehr verbaut werden (was ja bekanntermassen so nicht stimmt), wurde auf der verpackung der hinweis über das display weggelassen.
frasu


dann bin ich ja froh drüber das ich ein AMOLED habe!! obwohl mein desire defekt ist, es immer abstürzt und bei arvato einen kostenvoranschlag über 305€ bekommen habe. hahaha. das bringt mir dann auch nichts mehr
 
Hallo

highkicks_desire schrieb:
Wollte mal fragen ob es auch möglich ist ein Desire mit AMOLED zu haben obwohl auf der OVP kein AMOLED geschrieben ist?

Ja. Ich hab so eines, auf der Verpackung steht nichts zum Display, es ist aber ein AMOLED. Ich habs letzte Jahr gekauft, ca. November.

Grüße
Flo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.135
Ninde
N
J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
Zurück
Oben Unten