An alle Vodafone Geschädigten, Aufruf zur Bekanntmachung bei den Medien!!!

Mit dem Thema an die Presse zu gehen finde ich auch ein wenig übertrieben, zumal sich das Thema ja jetzt eh erledigt hat. ;)

Mein "altes" Magic hat auch ein Vodavone Branding, das allerdings überhaupt nicht einschrenkend ist. Und sorry, sich über einen Bootscreen aufregen ist ja wohl lächerlich...

Worüber wir bzw. Google sich mehr gedanken machen sollte ist, ob der sinn der offenen Android Platform durch solche Branding knebeleien verfehlt wird.
Vielleicht sollte Google den Providern verbieten Funktionen oder die Software einzuschränken (tethering und co.)

Ich hab mich schliesslich nicht ohne Grund für das Android System entschieden...!
 
caesar schrieb:
Vielleicht sollte Google den Providern verbieten Funktionen oder die Software einzuschränken (tethering und co.)

Was meines Erachtens aber mehr Sache der Hardwarehersteller ist. Die haben ja schließlich "im Schweiße ihres Angesichts" Funktionalitäten implementiert, um sich evtl. von anderen Herstellern abzugrenzen ("Wir können Tethering, Ihr nicht! Ätsch!" ;) ) und werden dann u.U. durch Kunden, die Opfer eines Branding-Anfalls geworden sind, verrissen.

Cheers,
Peter.
 
Was ist denn dieses sogenannte 360 Zeug?
 
was'n jetzt draus geworden, grad kommt akte, aber die erzählen mir grad was von fussel-döner und werbeverarsche...
 
Akte wird sich mit sowas nicht beschäftigen. Vor allem jetzt, wo ein Update in Aussicht gestellt wurde.

Froyo soll in den nächsten 3 Tagen in UK erscheinen. Da kann man nur hoffen, dass Vodafone Deutschland gleichzeitig oder zeitnah nachziehen wird.
 
ich weiss, ich wollte nur etwas öl ins feuer giessen
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten