Andere Tastatur geht nicht

A

anthony

Neues Mitglied
6
Hallo erstmal,

bin neu hier durch google gelandet und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Die Suchfunktion habe ich genutzt und habe nichts brauchbares gefunden.

Phone:

HTC Desire (Amoled) 2.2
T Mobile Branding
Nicht gerootet oder ähnliches (also Jungfrau)

Ich habe auch nicht vor, es zu rooten oder zu modifizieren.

Problem:

Will andere Tastaturen ausprobieren. Ich kann diese herunterladen und installieren. Dann aktiviere ich sie. Mein Problem ist jedoch, dass ich immer noch mit HTC Touch Input schreibe, wenn ich etwas schreiben möchte. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß
 
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema hier schon mehrfach angesprochen wurde.

Aber kurze Erklärung:

Tastatur installieren.
Unter MENÜ-EINSTELLUNGEN-SPRACHE UND TASTATUREN hinter alle Tastaturen nen Haken machen, die Du nutzen willst.

Wenn Du dann in einem Eingabefeld bist, drück da mal LAAANGE drauf...dann wählst Du EINGABEMETHODE, und kannst dann die Tastatur auswählen, die Du nutzen willst!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten