Anderen Lockscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Ich würde gern einen anderen Lockscreen haben.
Ich hätte gern den wo ich auch noch das Handy lautlos machen kann indem ich den pfeil nach links ziehe.
Weiß einer Rat?
 
Mein Rat ist einfach mal die Sufu benutzen.
 
Lockbot Pro....Widget Locker....um nur 2 zu nennen....
 
Google, wenn ich das schön höre, dann macht doch dieses Forum zu, Google hat ja immer eine Lösung dann braucht das Forum hier ja nicht.
Und Hier euren tollen Suchergebnisse.
Und da steht nur was von Wallpaper Hintergründen.
Wenn ihr keinen Bock habt zu helfen dann schreibt doch einfach garnix, anstatt immer nur zu schreiben "Sufu, Google "usw" nur um die anzahl eurer Beiträge zu erhöhen.
 
Heggy schrieb:
Google, wenn ich das schön höre, dann macht doch dieses Forum zu, Google hat ja immer eine Lösung dann braucht das Forum hier ja nicht.
Und Hier euren tollen Suchergebnisse.
Und da steht nur was von Wallpaper Hintergründen.
Wenn ihr keinen Bock habt zu helfen dann schreibt doch einfach garnix, anstatt immer nur zu schreiben "Sufu, Google "usw" nur um die anzahl eurer Beiträge zu erhöhen.

Wenn so ein Geheule sehe da muß ich
14.gif


Und deine eigenen Suchergebnisse auch mal durchgeklickt?
"Und Hier euren tollen Suchergebnisse."
3. Ergebnis von oben letzte Seite... auch mal selber klicken... man man...:thumbdn:
 
Deerhunter schrieb:
Bitte schön - darf ich noch was für Dich suchen?

Bevor es dazu kommt - mache ich lieber mal zu hier... :D

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten