1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlueCity, 24.09.2010 #1
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Laut diversen Meldungen wird für das N1 in USA ja bereits Android 2.2.1 verteilt.
    Gibt es eventuell schon Informationen, ob HTC dies irgendwann auch für das Desire freigibt?

    Grüße BlueCity
     
  2. Shredder, 24.09.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Nein, gibt es nicht. Habe diesbezüglich gerade eine Antwort des HTC Supports bekommen. Keine Aussage, was mich aber auch nicht verwundert.
     
  3. Christian3000, 05.01.2011 #3
    Christian3000

    Christian3000 Neuer Benutzer

    Hallo Androidgemeinde!


    Kleine Frage gibt es 2.2.1 schon fürs Desire ? Und wenn ja über welche Seite kann ich mir das holen ?
     
  4. Thyrion, 05.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Thread gab's schon ... zusammengelegt.

    Bitte das nächste mal einfach mal stöbern und ein wenig suchen. Danke!
     
    Christian3000 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Android 2.2.1 für Desire?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.