1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BlueCity, 24.09.2010 #1
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Laut diversen Meldungen wird für das N1 in USA ja bereits Android 2.2.1 verteilt.
    Gibt es eventuell schon Informationen, ob HTC dies irgendwann auch für das Desire freigibt?

    Grüße BlueCity
     
  2. Shredder, 24.09.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Nein, gibt es nicht. Habe diesbezüglich gerade eine Antwort des HTC Supports bekommen. Keine Aussage, was mich aber auch nicht verwundert.
     
  3. Christian3000, 05.01.2011 #3
    Christian3000

    Christian3000 Neuer Benutzer

    Hallo Androidgemeinde!


    Kleine Frage gibt es 2.2.1 schon fürs Desire ? Und wenn ja über welche Seite kann ich mir das holen ?
     
  4. Thyrion, 05.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Thread gab's schon ... zusammengelegt.

    Bitte das nächste mal einfach mal stöbern und ein wenig suchen. Danke!
     
    Christian3000 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Android 2.2.1 für Desire?" im Forum "HTC Desire Forum",