Android 2.2.1 für Desire?

BlueCity

BlueCity

Erfahrenes Mitglied
44
Laut diversen Meldungen wird für das N1 in USA ja bereits Android 2.2.1 verteilt.
Gibt es eventuell schon Informationen, ob HTC dies irgendwann auch für das Desire freigibt?

Grüße BlueCity
 
Nein, gibt es nicht. Habe diesbezüglich gerade eine Antwort des HTC Supports bekommen. Keine Aussage, was mich aber auch nicht verwundert.
 
Hallo Androidgemeinde!


Kleine Frage gibt es 2.2.1 schon fürs Desire ? Und wenn ja über welche Seite kann ich mir das holen ?
 
Thread gab's schon ... zusammengelegt.

Bitte das nächste mal einfach mal stöbern und ein wenig suchen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Christian3000

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten