1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pinguin74, 26.09.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Ich lese immer wieder von Leuten, die schon Android 2.2 auf ihrem Desire haben. Ist das ein offizielles Update von HTC oder Google oder woher kommt das? Wer ist denn da für Updates zuständig, HTC oder auch von Google direkt?

    Gruß
    Malte
     
  2. cinereous, 26.09.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Ich weiss, du bist neu hier, aber hast du mal geschaut und gelesen? Ich mein, es gibt einige Threads zu offiziellen Updates füs Desire, hast du die noch nicht gefunden? Ebenso gibt es Threads wie upgedatet wird, was ein OTA update ist oder auch was ein ruu ist und all das. Ein bisschen Lesen könnte nicht schaden, dann muss man die Fragen nicht noch einmal beantworten.
     
  3. Lion13, 26.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Von Google selbst gibt es lediglich Updates für das einzige Google-Phone, nämlich das Nexus One.
    Für die HTC-Geräte ist der Hersteller zuständig, sofern es ein "freies" ist (d.h. nicht von einem der Provider stammt). Bei Provider-Geräten verteilt entsprechend der Anbieter.
    Und natürlich ist das ein offizielles Android 2.2 aka Froyo! ;)

    BTW: Die Suchfunktion beißt nicht - sie will nur spielen! Deine Fragen werden in vielen Threads schon beantwortet... :p

    Tante Edit sagt: zu spät...
     
  4. pinguin74, 26.09.2010 #4
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Habt ja recht, ich werd mal öfters erst suchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017