[Android 2.3 Gingerbread] Telekom arbeitet an Update

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Android 2.3 Gingerbread] Telekom arbeitet an Update im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

LittleJohn

Ambitioniertes Mitglied
Erst hat 3UK das Update für das Desire angekündigt, nun bestätigt die Telekom auch, dass sie an einem Gringerbread Update arbeiten. Ich freu mich einfach nur :).


Telekom_hilft: Gingerbread für das HTC Desire ist in Arbeit, wir haben jedoch noch keinen Erscheinungstermin dafür. ^be


Quelle:

Twitter / Suchen
 
B

baizer

Erfahrenes Mitglied
Super :) hoffe das kommt dann auch in den nächsten Wochen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

cxpain

Stammgast
Alle Desire Besitzer der ersten Stunde mit Vertrag bekommen eh bald ein neues Handy, wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert vl sogar noch vor Weihnachten, also würde ich mich mit dem Update jetz nich so heißt machen, denn soviel neues is nun auch nich an Deck.
 
T

Tonno

Gast
Erfahrungsgemäß werden die meisten das Update schon mindestens 1-2 Monate haben bevor die Telekom mit ihren lächerlichen Anpassungen fertig ist. Die blödsinnigen Apps von der Telekom haben keinen Mehrwert, aber ne wichtige App wie die hier https://market.android.com/details?id=at.tmobile.android.myt bekommt T-Com Deutschland nicht auf die Reihe...
 
D

D13G

Gast
:blink: die app hat volle 5 sterne... ich würde mich da nicht unbedingt auf die letzten beiden bewertungen beschränken...
 
L

LittleJohn

Ambitioniertes Mitglied
Ich brauche die t-kom Apps auch nicht. Aber ich hoffe, dass auch Sense ein Update bekommt. Insgesamt bin ich mit dem Phone sehr zufrieden und bei mir steht frühestens nächstes Jahr ein neues Gerät an. Ich bin gespannt!
 
T

Tonno

Gast
Ich für meinen Teil installiere nur noch zu einem Zweck die Firmware von der Telekom: Garantie oder Verkauf.

Man braucht sich ja nur eine Goldcard erstellen und schon hat man vor den anderen T-Mobile Kunden 2.3 :thumbup:

@Dungeonwatcher: Willst also behaupten das wegen 2 schlechter Bewertungen (einmal weil die Website wohl nicht geht und einmal weiß man nicht warum) die ganz oben stehen die App schlecht ist?

Sorry, aber da kann ich nur drüber lachen...:lol:
 
B

baizer

Erfahrenes Mitglied
cxpain schrieb:
Alle Desire Besitzer der ersten Stunde mit Vertrag bekommen eh bald ein neues Handy, wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert vl sogar noch vor Weihnachten, also würde ich mich mit dem Update jetz nich so heißt machen, denn soviel neues is nun auch nich an Deck.
Naja ;) Bald = 1 Jahr? ( ich verlängere meinen Vertrag alle 2 Jahre)
Außerdem steht das Desire auch technisch noch gut da und wird mir sicher noch ein Jahr gute Dienste leisten.
Ich freu mich auf 2.3 :)
 
Dungeonwatcher

Dungeonwatcher

Neues Mitglied
Moin! :cool2:

D13G schrieb:
:blink: die app hat volle 5 sterne... ich würde mich da nicht unbedingt auf die letzten beiden bewertungen beschränken...
Da meinen wir wohl verschiedene Apps. Wenn ich per Handy in den Market gehe finde ich eine gleichnamige in Version 6.nochwas, welche ziemlich verrissen wird.

Wo finde ich die von dir erwähnte Version zum downloaden?

Bye
 
D

Deerhunter

Lexikon
Dungeonwatcher schrieb:
Hi! :cool2:
Schon, aber ich kann's nicht dl.
Da Du ja scheinbar ein SIM von T-Mobile Austria hast, würde ich mich deswegen mal an den Provider wenden.

Das oben verlinkte "My T-Mobile" ist eine App für Kunden des österreichischen T-Mobile Ablegers.
Ich - als o2 Kunde - kann sie mir zwar auf der Website ansehen, aber natürlich nicht downloaden.
Wenn ich Zeit habe, lege ich mal meine deutsche TimoBeil SIM-Karte ein, würde mich aber wundern, wenn ich sie damit downloaden könnte - drum hat Tonno ja auch geschrieben, das T-Com Deutschland das nicht auf die Reihe bekommt.
 
Q

questionesse

Stammgast
hmm - der quellink gibt bei mir nix her - ist das definitiv?
 
Q

questionesse

Stammgast
niemand Ahnung?
 
Q

questionesse

Stammgast
was aber nicht heißt, dass Tmobile das wiederum mit ihrem branding weitergibt, oder?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Dazu gibt es noch keine Aussage - beim Desire HD soll es aber wohl nächste Woche losgehen.