[Android 2.3 Gingerbread] Telekom arbeitet an Update

L

LittleJohn

Ambitioniertes Mitglied
9
Erst hat 3UK das Update für das Desire angekündigt, nun bestätigt die Telekom auch, dass sie an einem Gringerbread Update arbeiten. Ich freu mich einfach nur :).


Telekom_hilft: Gingerbread für das HTC Desire ist in Arbeit, wir haben jedoch noch keinen Erscheinungstermin dafür. ^be


Quelle:

Twitter / Suchen
 
  • Danke
Reaktionen: cP05
Super :) hoffe das kommt dann auch in den nächsten Wochen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alle Desire Besitzer der ersten Stunde mit Vertrag bekommen eh bald ein neues Handy, wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert vl sogar noch vor Weihnachten, also würde ich mich mit dem Update jetz nich so heißt machen, denn soviel neues is nun auch nich an Deck.
 
Erfahrungsgemäß werden die meisten das Update schon mindestens 1-2 Monate haben bevor die Telekom mit ihren lächerlichen Anpassungen fertig ist. Die blödsinnigen Apps von der Telekom haben keinen Mehrwert, aber ne wichtige App wie die hier https://market.android.com/details?id=at.tmobile.android.myt bekommt T-Com Deutschland nicht auf die Reihe...
 
:blink: die app hat volle 5 sterne... ich würde mich da nicht unbedingt auf die letzten beiden bewertungen beschränken...
 
Ich brauche die t-kom Apps auch nicht. Aber ich hoffe, dass auch Sense ein Update bekommt. Insgesamt bin ich mit dem Phone sehr zufrieden und bei mir steht frühestens nächstes Jahr ein neues Gerät an. Ich bin gespannt!
 
Ich für meinen Teil installiere nur noch zu einem Zweck die Firmware von der Telekom: Garantie oder Verkauf.

Man braucht sich ja nur eine Goldcard erstellen und schon hat man vor den anderen T-Mobile Kunden 2.3 :thumbup:

@Dungeonwatcher: Willst also behaupten das wegen 2 schlechter Bewertungen (einmal weil die Website wohl nicht geht und einmal weiß man nicht warum) die ganz oben stehen die App schlecht ist?

Sorry, aber da kann ich nur drüber lachen...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: IDesire
cxpain schrieb:
Alle Desire Besitzer der ersten Stunde mit Vertrag bekommen eh bald ein neues Handy, wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert vl sogar noch vor Weihnachten, also würde ich mich mit dem Update jetz nich so heißt machen, denn soviel neues is nun auch nich an Deck.

Naja ;) Bald = 1 Jahr? ( ich verlängere meinen Vertrag alle 2 Jahre)
Außerdem steht das Desire auch technisch noch gut da und wird mir sicher noch ein Jahr gute Dienste leisten.
Ich freu mich auf 2.3 :)
 
Moin! :cool2:

D13G schrieb:
:blink: die app hat volle 5 sterne... ich würde mich da nicht unbedingt auf die letzten beiden bewertungen beschränken...

Da meinen wir wohl verschiedene Apps. Wenn ich per Handy in den Market gehe finde ich eine gleichnamige in Version 6.nochwas, welche ziemlich verrissen wird.

Wo finde ich die von dir erwähnte Version zum downloaden?

Bye
 
Dungeonwatcher schrieb:
Hi! :cool2:
Schon, aber ich kann's nicht dl.
Da Du ja scheinbar ein SIM von T-Mobile Austria hast, würde ich mich deswegen mal an den Provider wenden.

Das oben verlinkte "My T-Mobile" ist eine App für Kunden des österreichischen T-Mobile Ablegers.
Ich - als o2 Kunde - kann sie mir zwar auf der Website ansehen, aber natürlich nicht downloaden.
Wenn ich Zeit habe, lege ich mal meine deutsche TimoBeil SIM-Karte ein, würde mich aber wundern, wenn ich sie damit downloaden könnte - drum hat Tonno ja auch geschrieben, das T-Com Deutschland das nicht auf die Reihe bekommt.
 
hmm - der quellink gibt bei mir nix her - ist das definitiv?
 
niemand Ahnung?
 
was aber nicht heißt, dass Tmobile das wiederum mit ihrem branding weitergibt, oder?
 
Dazu gibt es noch keine Aussage - beim Desire HD soll es aber wohl nächste Woche losgehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
Zurück
Oben Unten