Android 4.2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunni88

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.

Ich versuche nun seit einigen Tagen die Version 4.2 zu downloaden, aber es scheitert immer.
Was mich wundert, ich hab die Version 2.2.2 drauf -.- woran es liegt, weiß ich leider nicht, ich hatte die Versionen nach 2.2.2 immer runtergeladen.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Jasmin

Was meinst du mit Android 4.2? JB?
Oder eine Version von HTC Sense?

Welcher Fehler kommt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

"not available yet"? :)
4.2 gibts noch nicht, und da es um ein CustomROM geht solltest du dein Problem im entsprechenden Thread des ROMs stellen würde ich mal vorschlagen.

cylhapoh schrieb:
Welcher Fehler kommt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Er prüft meist um die zwei Stunden und dann soll ich es später wieder versuchen.

Sunni88 schrieb:
Er prüft meist um die zwei Stunden und dann soll ich es später wieder versuchen.

Wahrscheinlich weil es kein Update mehr für den Desire gibt.

Laut ROM Sammlung :

Aktuellste:
32.56.0032U_5.17.05.23

prüf mal welche Version du hast. Und ich meine nicht Version 2.2.2! Da müsste noch mehr stehen in den Telefon Infos.

Fletch schrieb:
Wahrscheinlich weil es kein Update mehr für den Desire gibt.

Laut ROM Sammlung :

Aktuellste:
32.56.0032U_5.17.05.23

prüf mal welche Version du hast. Und ich meine nicht Version 2.2.2! Da müsste noch mehr stehen in den Telefon Infos.

Baseband:
32.49.00.32U_5.11.05.27

Schau mal nach einer Versionsnummer in der Form 2.29.405.1 - das wäre die Firmware-Version. Das obige (Baseband) ist nur ein Teil der Firmware (auch bekannt als RADIO).

Aber vermutlich gibt es OTA offiziell keine neuere Version. Die neueste offizielle Version von HTC wäre übrigens 3.14.405.1 (Gingerbread).

Thyrion schrieb:
Schau mal nach einer Versionsnummer in der Form 2.29.405.1 - das wäre die Firmware-Version. Das obige (Baseband) ist nur ein Teil der Firmware (auch bekannt als RADIO).

Aber vermutlich gibt es OTA offiziell keine neuere Version. Die neueste offizielle Version von HTC wäre übrigens 3.14.405.1 (Gingerbread).

Bei mir steht: 2.33.161.6

OK, das ist die letzte bekannte, offizielle Version für Vodafone-Handys (wenn ich mich gerade nicht in der 161 täusche). Neuer wäre nur die 3.14.405.1 (das ist dann Android 2.3) - die gibt es aber nicht als "Update", nur als Komplettpaket.

EDIT: Oder Custom-ROMs - da ist dann auch Android 4.0 (schon ziemlich ausgereift), 4.1 (noch viel Entwicklungsarbeit notwendig) möglich.

Zurück
Oben Unten