Android 4.x ROMs nicht für das Desire nutzbar?

C

ChrisMS

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe jetzt 2 ROMs ausprobiert auf meinem HTC Desire die auf einer 4er Android Verison basieren und beide froren beim Startlogo ein. Ich habe zum Glück ein Nandroid Backup gemacht und konnte so mein System wiederherstellen.

Fragen:
- Ist Android 4.x generell lauffähig auf dem Desire?
- Wie debugge ich einen solchen Screen freeze?



gruss
chris
 
Antwort Frage 1 ja
Gegenfrage zur Frage 2.
Hast du vor dem flashen des Roms gewipt? Ohne wäre der Hänger verständlich.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Hallo,
danke schonmal für die erste Info.

Ja, Wipe der Daten und des Caches habe ich durchgeführt wie
in diesem Video ab 10:12 Min auch beschrieben:
Anleitung: Eine Custom ROM auf eurem HTC Desire installieren - von HTCInside.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner 1.Frage möchte ich mal auf das [4.2.2] PARANOIDANDROID v3.10b2 verweisen - habe das selbst schon einige Monate auf meinem betagten Desire am Laufen und bin echt begeistert:scared:
 
Und, welche Erfahrung hast du gemacht? Ich bin auch unentschlossen nachdem ich so viele Beiträge gelesen hab ... Handy ist schon gerootet und S-OFF, aber bei so vielen Angeboten weiß man halt nicht so recht...

Bzw. hab ich auch das hier gefunden: http://www.ibtimes.co.uk/articles/3...htc-desire-android-jellybean-cm10-install.htm

Hat wer Erfahrung damit?

Ich muss dazu sagen: mir würde ein Stock-Jellybean schon reichen, es geht mir hauptsächlich darum dass sehr viele Apps Android 4+ verlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten