1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nate57, 29.06.2010 #1
    Nate57

    Nate57 Threadstarter Gast

    Hallo,

    gibt oft Situationen wo ich zB. eine .rar Datei runterladen möchte. Nur leider meckert dann der Browser (Stock Browser von Android 2.2) von wegen ungültiges Dateiformat und es kann nicht runtergeladen werden. Das passiert manchmal auch bei .apk Files aber da nicht immer. Kann ich dem Browser die Dateiformate die er laden darf beibringen? Wenn ja wie? Ich würde gerne den Stock Browser behalten, er hat sonst alles was ich benötige und auf einen anderen Browser umsteigen möchte ich nicht. Danke schonmal!

    MfG
     
  2. Matschi21, 29.06.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Hm also wenn ich ein Format runterladen will dass er nicht kennt, frägt er ob ich es trotzdem herunterladen will. Normalerweise sollte es aber auch gehen zb androzip aus dem market zu laden. Sobald ein Programm mit der Dateiendung in Verbindung gebracht werden kann sollte der Browser auch nicht meckern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 2.3.3 Apps verwalten / deinstallieren HTC Desire Forum 19.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ungültiges Dateiformat .apk auf android

Du betrachtest das Thema "Android Browser Dateiformate beibringen?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.