Android für HTC desire G7

Nunja... Edel - aber falsch!

Was die Chinesen da treiben ist gewerbsmäßige Verletzung von Marken- und Urheberrechten... oder gar gewerbsmäßiger Betrug? Dein WM6.5 ist vermutlich ein Fake wie du selbst schon festgestellt hast, die Hardware sowieso. Vergiß den Snapdragon mit 1GHz, vergiß die Angaben zum Speicher. Was in dem ebay-Angebot steht könnte schon eher hinkommen.

Weiterhin informieren sie sogar im ebay-Text darüber, daß sie, in deinem Interesse natürlich, den Zoll betrügen.

ebay-Beschreibung schrieb:
International Buyers – Please Note:
a) Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer’s responsibility.
b) Please check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying.
1. We will send it in the form of “gift” and describe low value goods on the transporting label for easier Customs clearance of goods.
2. As the Customs clearance’ process is different in different countries, if such kind of goods need be collected tariff seller side needs to pay for the tariff. Anyway we will try our best to avoid this kind of thing.

Sie nennen es "for easier clearance", ich nenne es Steuerhinterziehung denn den Import einer gewerblich gehandelten Ware als Geschenk zu deklarieren ist nix anderes. Aber es paßt eben genau in deren Gechäftsmodell. Alles was für neue Käufer sorgt ist gut und wird praktiziert. Blöderweise macht der Käufer sich mitschuldig, denn diese illegale Praxis steht ja klar im Angebot und wird somit vom Kunden zumindest in Kauf genommen.

Sorry, für diese Geschäfte hab ich nunmal nix übrig denn auch sowas fließt in die Preispolitik der echten Herstellermit ein. Wenn nur 5% der Interessenten auf soetwas hereinfallen dann muß man eben den entsprechenden Verlust mit einkalkulieren. Bei einem Desire für 400EUR Straßenpreis sind das gleich mal 20 EUR die jeder von uns ohne Gegenwert drauflegen muß wegen diesem China-Kram.

Wenigstens in einem Punkt sind wir uns aber einig... echtes Dual-SIM ist was feines. Man kann es auch z.B. von Samsung bekommen und es funktioniert hervorragend. Ich hab selbst ein einfaches Dual-Handy und bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
dise Samsung Kisten hab ich auch schon gesehen als ich im Hamgurger Saturn war aber die dinger gefallen mir irgendwie nicht, ich hab glaube ich sogar noch ein zwei Bilder...
 
so das ist mal zur abwechslung eins der wenigen touch handys die meiten haben ja tasten...
 

Anhänge

  • IMG0103A.jpg
    IMG0103A.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 202

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten