Android "LatinIME" Standard Keyboard

Hi,


eine frage ich hätte auch gern die orginiale android tastatur auf meinem htc desire.

ich hatte sie auch drauf nur habe ich mein handy wiederhergestellt und die tastatur war weg. Gibt es eine möglichkeit diese tastatur wiederher zustellen? Mein Desire ist nicht gerootet und ich habe auch keine ahnung wie das geht.

Danke
 
Hi,


eine frage ich hätte auch gern die orginiale android tastatur auf meinem htc desire.

ich hatte sie auch drauf nur habe ich mein handy wiederhergestellt und die tastatur war weg. Gibt es eine möglichkeit diese tastatur wiederher zustellen? Mein Desire ist nicht gerootet und ich habe auch keine ahnung wie das geht.

Danke
 
Wie hast du sie denn damals installiert? Ich benötigte keine Root Rechte....
 
Es war schon damals drauf gewesen beim kauf. Ich habe mein Handy wiederhergestellt und dann war sie auf einmal weg.

Kannst du mir helfen bitte. Ich brauche die Tastatur
 
Es war schon damals drauf gewesen beim kauf. Ich habe mein Handy wiederhergestellt und dann war sie auf einmal weg.

Kannst du mir helfen bitte. Ich brauche die Tastatur
 
Wenn du einfach nur die Android Tastatur ohne zustäzliche Erweiterungen haben willst, dann drücke die Suchtaste (die Lupe rechts neben dem Trackball). Jetzt siehst du oben das Eingabefeld, drücke für 2-3 Sekunden das Eingabefeld bis sich das Menü öffnet. Nun gehe auf "Eingabemethode" und wähle dort den Punkt "Android-Tastatur" und starte das Programm neu. Jetzt sollte die Standart Tastatur eigentlich überall verfügbar sein. Dies stand allerdings auch schon in der Anleitung vom Vorposter ;)
 
Danke für den tipp. Das wusste ich ja. Nur ist mein Problem das die android Tastatur nicht einmal installiert ist. Nach dem wiederherstellen war Sie einfach weg. Bei Sprache und Tastatur ist Sie nicht aufgelistet.
 
Naja die Voice Geschichte ist ganz nice, aber solange es keinen Server für die deutsche Sprache gibt, kann man es vergessen.
 
Kennt keiner eine Lösung für mein Problem
 
Ich verstehe dein Problem nicht. Installiere doch einfach die latinime und gut ist. Habe ich auch gemacht... funktioniert 1a
 
Wenn ich die Latinime installieren will steht da Fehler bei installation
 
Wenn ich die tastatur installieren will steht das anwendung nicht installiert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.544
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten