Android Program nicht mehr auffindbar

M

meridol

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Hardreset meines desires gemacht und musste mir meine apps wieder mühselig zusammensuchen.
Jedoch kann ich leider ein Program partout nicht mehr finden.

Und zwar wäre das : Android Bluetooth Remote

das perfekt für mich war , da ich kein Wifi habe und auch kein Vnc machen kann sonder mein rechner nur über einen bluetoot adapter steuern kann !!

Nun meine Frage:

Weiss vielleicht jemand wo dieses super program abgeblieben ist oder warum es evtl. aus dem market genommen wurde ?
viell. kennt auch jemand änliche Programme mit denen man den aimp player über Bluetooth steuern kann und den Rechner runterfahren.
wobei dieses Prog. echt klasse war da das Prog. auf dem Rechner auch automatisch mit dem system start hochgefahren ist.

Vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe

Philipp
 
Hallo

Was ich hier zu gefunden habe
Application deleted from the Android Market on Sep 28, 2010
 
Fürs nächste mal, als kleinen Tipp:

vor einem Hardreset einfach ein backup der Apps zb mit TITANIUM BACKUP machen!
Damit kannst Du dann nach dem Reset alle Apps, die Du wieder haben willst, wieder installieren.
 
aber warum entfernen die das ?
Dann muss doch eine neue Version oder Nachfolgeprogramm irgendwie rauskommen.

Kann auch absolut kein änlich einfaches, funktionierendes gutes Program für bluetooth remote finden.

so ein mist ; (

Hat vieleicht noch jemand das Pogram und kann es hochladen ?

Oder wo könnte ich es sonst herkriegen , muss doch noch irgendwie zu haben sein .

Und mal angenommen ich hätte ein backup gemacht, wären dann meine apps auf meiner speicherkarte gespeichert oder nur verlinkungen zum market ?

Weil es hieß auch beim desire dass er mir nach einem Hardreset automatisch im market die apps nach dem reset wieder vorschlägt die ich drauf hatte.
somit dachte ich ich bräuchte nur ein tel. nr. backup.
War aber nich so.......(

grüsse
 
Nein, das sind dann nicht nur Verlinkungen.
Titanium legt ienen backup-Ordner an, in dem dann alls Apps als APK zu finden sind....und beim Neu-Aufsetzen kann man dann auswählen, welche Apps alle wiederhergestellt werden sollen...
 
Das da ist es nicht? Google mit 'Android Bluetooth Remote download' bringt da schon einige Treffer...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten