Anklopfen

P

phil0904

Neues Mitglied
0
konnte leider dazu nichts passendes im forum finden...

also bei mir gibt mein desire keinen akkustischen ton ab, wenn ich telefoniere und jmnd klopft an....

ich habe anklofen in den einstellungen aktiviert...bin bei o2....muss ich beim provider anfragen...?

es wird halt nur optisch angezeigt...aber wenn ich telefoniere hab ich ja das telefon meist am ohr und dann seh ich das nichtt...

gibts da ein app oder so für ein akkustisches anklopf signal?

danke schonmal im voraus
 
oder gibt es ne app die macht dass das desire kurz vibriert wenn man einen eingehenden Anruf während des gesprächs bekommt?
 
hi, also bei mir gibts ein signal... ich weiß jetzt nicht ob es akkustisch oder vibration ist, aber ich habe heute teleofniert und dann gemerkt das jemand anruft :D kann mich jetzt grad nicht erinnern wie es war, aber ich werde es später mal testen wenn ich ein 2. handy hab
 
Hi,

Habe nun bereits zweimal einen Anruf in Abwesenheit nach einem Gespräch angezeigt bekommen, obwohl ich "Anklopfen" aktiviert habe. Gibt es dazu Einstellungen oder welches Signal wird dabei verwendet?

thx
+C+
 

Ähnliche Themen

I
  • isistylez
Antworten
9
Aufrufe
1.271
habela31
habela31
Zurück
Oben Unten