ankommender anruf bildänderung

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hallo

bei einen einkommenden anruf erscheint das grüne android mänchen
wie kann man das ändern
 
Moin

  • RTFM
  • Bei Anrufern aus dem Telfonbuch,Kontakt auswählen und Bearbeiten und Bild zuordnen.
Alex
 
Hallo,

das Bildchen bei unbekannten Anrufern kann übrigens nicht geändert werden - bzw. wäre ich für jeden Tipp dankbar :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin

ROM ändern? Ich glaub sonst gehts nicht.Oder rooten ?!?

Alex
 
AlexB schrieb:
ROM ändern? Ich glaub sonst gehts nicht.Oder rooten ?!?

ROM ändern ohne rooten geht ja schonmal nicht :) Und vom Root allein, ist das Bild noch lange nicht geändert. Mir geht es mehr darum, wo das Bildchen im ROM steckt. Denn was ich nicht finde, kann ich auch nicht ändern ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin

Also rooten heisst aber nochlange nicht das man das ROM ändert.Ok die reihenfolge in dem orbigen Post ist wohl nicht gut gewählt.Da aber beides mit einem . getrennt ist steht jedes für sich.

Tja,ich kann dir ehrlich nicht sagen wo das Bildchen versteckt ist und wie man das rausbekommt.

Da ich nicht rooten und nicht ROM wechseln werde und somit nicht wirklich modding-ahnung haben würde ich mir das SDK besorgen und damit das Telefon durchsuchen?!?!

Hoffe einfach das jemand der ahnung hat bei dem Threadtitel hier reinschaut.

Ich vermute aber mal das du das thema nochmal im Moddingbereich posten musst.

Alex
 

Ähnliche Themen

morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.233
morrg
morrg
H
Antworten
0
Aufrufe
1.772
HumanGrunt
H
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Jockele
J
Zurück
Oben Unten