1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cooliar, 11.03.2011 #1
    Cooliar

    Cooliar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    mein Desire habe ich schon mehr als ein halbes Jahr und vor ca. 2 Wochen wollte ich auch Facebook auf meinem Handy hinzufügen.
    Ich komme weder über die Facebook App rein, (Fehlermeldung: "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.)
    noch über Facebook for HTC Sense (Fehlermeldung:"Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar.").
    Die neueste Version von Facebook ist installiert, deinstallieren+Daten löschen und wieder neu installieren hat auch nichts geholfen.
    Über den Browser kann ich mich anmelden, aber da die touch seite ziemlich funktionsarm ist, würde ich gerne die app nutzen können.

    Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte, weiß nich mehr weiter -.-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Anmeldung bei Facebook nicht möglich" im Forum "HTC Desire Forum",