1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. myname, 26.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Heyho,

    habe LeeDroid drauf und seit neustem wird beim Tippen auf einen verpassten Anruf in der Benachrichtigungszeile das wohl von Froyo Standard-Call-App aufgerufen. Wie bekomme das wieder weg? Habe schon verucht, die Standardeinstellungen von "Telefon" und "Kontakte" zu löschen, aber das klappt einfach nicht. Klicke ich auf den verpassten Anruf, öffnet sich nicht DialerOne sondern das Froyo-App :(

    Wie änder ich das? Danke!!
     
  2. Philipp1110, 27.08.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Du musst unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten die Standart Telefon-App suchen und dann deren "Standart-Einstellungen löschen". Wenn du dann das nächste mal auf irgendeine Telefon-Funktion klicks, fragt er dich, mit welcher App die Funktion ausgeführt werden soll. Wenn das nicht funktionier, weiß ich auch keinen Ausweg. Villeicht sind die apps nicht mt Froyo kompatibel?
     
  3. myname, 27.08.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Geht leider nicht :/ Habe drauf: "Telefon for Android 3.00.0001.218634, htc". Aber angeblich hat die App keine Standardeinstellungen (kann nichts löschen) Oo
     
  4. myname, 29.08.2010 #4
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    sonst jmd ne ahnung? :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire standardprogramm ändern

Du betrachtest das Thema "Anruferliste -> Standardprogramm ändern" im Forum "HTC Desire Forum",