Anruferliste -> Standardprogramm ändern

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

habe LeeDroid drauf und seit neustem wird beim Tippen auf einen verpassten Anruf in der Benachrichtigungszeile das wohl von Froyo Standard-Call-App aufgerufen. Wie bekomme das wieder weg? Habe schon verucht, die Standardeinstellungen von "Telefon" und "Kontakte" zu löschen, aber das klappt einfach nicht. Klicke ich auf den verpassten Anruf, öffnet sich nicht DialerOne sondern das Froyo-App :(

Wie änder ich das? Danke!!
 
Du musst unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten die Standart Telefon-App suchen und dann deren "Standart-Einstellungen löschen". Wenn du dann das nächste mal auf irgendeine Telefon-Funktion klicks, fragt er dich, mit welcher App die Funktion ausgeführt werden soll. Wenn das nicht funktionier, weiß ich auch keinen Ausweg. Villeicht sind die apps nicht mt Froyo kompatibel?
 
Geht leider nicht :/ Habe drauf: "Telefon for Android 3.00.0001.218634, htc". Aber angeblich hat die App keine Standardeinstellungen (kann nichts löschen) Oo
 
sonst jmd ne ahnung? :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten