1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. orest, 11.11.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend.

    Kann man das Standard Telefon App beim Desire so einstellen, dass man als erstes die Anrufliste sieht wenn man es öffnet und nicht die Wahltasten mit den Kontakten im Hintergrund?

    So ist es jedes mal sehr Chaotisch und mit unnötigen Hinweisen zu "Smart-Dialing"... :( :(


    Es geht nur um die Standard-Telefon App am Desire.

    Ich habe kein Root.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. little-it, 11.11.2010 #2
    little-it

    little-it Android-Hilfe.de Mitglied

    Mmmhh, ändern kann man das glaube ich nicht, aber wenn du rechts neben "Anrufen" den Button drückst, dann kommst du doch direkt in die Anrufliste.
     
    orest gefällt das.
  3. orest, 11.11.2010 #3
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja..aber ich wollte dass es passiert wenn ich auf dem Homescreen einfach "Telefon" drücke...
     
  4. schinge, 11.11.2010 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Alternativ kannst Du dir ja eine Verknüpfung zur Anrufliste auf den Homescreen legen.
     
    orest gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Anrufliste bei der Telefon App" im Forum "HTC Desire Forum",