Anwendung HTC Sync löschen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung HTC Sync löschen? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

rerex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze zur Sync My Phone Explorer. Auf dem Desire läuft aber auch o.g. Dienst. Kann ich diese Anwednung problemlos löschen? Wahrscheinlich ein überbleibsel meiner HTC Sync Installation am PC welche ich bereits gelöscht habe?!
 
Zuletzt bearbeitet:
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze auch my phone explorer und habe HTC Sync gelöscht.Nur die USB Treiber müssen drauf bleiben( wenn du dein Desire denn per USB Kabel verbinden willst).
Ich nutze zur verbindung Wlan.
 
R

rerex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte aber die Anwendung auf dem Desire. Auf dem PC hab ich die schon weg, bis auf den Treiber.
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist eine Systemanwendung, die kannst du nur löschen wenn dein Desire Root hat !
 
C

cargo

Gast
rerex schrieb:
Ich meinte aber die Anwendung auf dem Desire. Auf dem PC hab ich die schon weg, bis auf den Treiber.
Ich weis gerade nicht 100% in wieweit das Sync App auf dem Desire auch für Wetter und Kontakte Sync u.s.w. da ist.

Evtl. wird es dafür auf dem Desire noch benötigt. Bin mir aber grad nicht sicher..:)
 
M

mark90

Neues Mitglied
Hi,
wenn es dich nervt, dass bei jedem Verbinden mit dem PC der HTC Sync Hinweis kommt, dass HTC Sync nicht auf dem PC gefunden wurde, kannste das Desire einfach auf "nur laden" stellen, dann geht der MPE immernoch!

Gruß,
Mark
 
R

rerex

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die bisherigen Antworten. Letzteres werde ich mal testen.