Anwendungen verwalten Fehlermeldung

LorenzoVonMatterhorn

LorenzoVonMatterhorn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal mein Desire ein wenig aufräumen.
Als ich dazu dann über die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten gekommen bin, hats mir ne schöne Fehlermeldung geschmissen:
"Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Leider hat auch ein weiterer Versuch zu keinem anderen Ergebnis geführt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,

wird Dir nicht die Auswahl "Warten" angeboten in der Fehlermeldung? Ich hatte das auch schonmal und mit einem Klick auf "Warten" gings dann auch weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es gibt schon Threads dazu. Diverse Apps verursachen aus bisher unbekannten Gründen dieses Verhalten. Locales z.B., bzw. ein Plugin davon.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.548
Thyrion
Thyrion
L
  • Lewiafan
Antworten
0
Aufrufe
2.389
Lewiafan
L
C
  • charlynn
Antworten
2
Aufrufe
1.035
charlynn
C
Zurück
Oben Unten