1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 15.10.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    in letzter Zeit kommt es sehr häufig vor, dass mein Desire mir die SMS Unterhaltung mit einem Kontakt unter dem Namen von jemand anderem anzeigt.

    Wenn man dann zurück zur Übersicht springt und den Eintrag wieder auswählt stimmt der angezeigte SMS Dialog. Das ganze ist dennoch sehr nervig/irritierend.
     
  2. Nette89, 16.10.2010 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Nutzt du ein naderes SMS-App ausser das Standart zum Bsp. Handcentsms?
     
  3. elknipso, 16.10.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe bis vor 1 Wochen WebSMS zum versenden der SMS genutzt, welches die SMS auch in den Eingang rein schreiben kann.
    Hab die SMS von der Zeit auch noch im Eingang, da ich die nur einmal im Monat lösche.
     
Du betrachtest das Thema "Anzeigefehler bei SMS Unterhaltungen" im Forum "HTC Desire Forum",