.apk zu flashbarer .zip

Androite

Androite

Stamm-User
160
Kann mir jemand verständlich erklären, was man tun muss, um eine funktionierende .apk App so zu verändern, dass sie als .zip Datei in CWM geflasht werden kann?

Danke für Tipps!

P.S. Habe lange überlegt, wohin dieser Thread gehört. Mir ist keine schlauere Idee eingefallen. :-(
 
Das geht zb mit "Titanium Backup".
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Google dein Freund und Helfer ;)
Suchworte: create flashable zip


Send from my CyanGalOp Phone
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Hab ich schon probiert. Allerdings bisher nix schlaues gefunden. Und fürs Englische war ich zu faul^^ ;-) Danke!

In Ti-Backup hab ich die Funktion bisher nicht gefunden. :-/
 
Hab dir die Funktion bei Titanium mal markiert...

uqy5atej.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Danke! Geht das auch mit einzelnen Apps? Mein Problem ist im Moment, dass ich kein Internet habe und gewisse Apps flashen möchte, um dann Teile von vorher mit Ti-Backup wieder herzustellen. Das Problem ist halt, dass ich zumindest irgend ein Dateimanager so präparieren müsste, dass ich dann Ti als .apk installieren kann. Geht ja sonst mir Stock nicht (hat keinen Dateimanager). :-( (Ja, habe mal 2.3 Stock ausprobieren wollen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Seppel1984
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.040
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.424
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten